Teil 14

Einleitung:

Nachdem großen Anklang den Gilbert Webers Vortrag über "Tim und Struppi auf der Spur 0 Anlage" auf dem diesjährigen TinPlateforum gefunden hat, hat er sich entschlossen auch die momentane Situation entsprechend auf der Spur 0 Anlage weiter zu verfolgen. Hier folgt nun der vierzehnte Teil:

 

Teil 14

 

 

Hallo Tinplate-Freunde

Die Lockerungen nach den Wochen des Hausarrests locken wieder zahlreiche Menschen ins Freie.

Alois Hugelshofer hat seinen alten Triumph-Seitenwagentöff wieder hervorgeholt und geniesst die erste Frühlingsausfahrt. Wo die ihn wohl hinführt?

Alles klar! Hier kommt er beim Bahnhof Schmidhalden an, wo er die Kollegen vom Motorradclub Sunnetal MCS im wieder geöffneten Gartenrestaurant des Bahnhofbuffets trifft.

Da auch andere Dorfbewohner ein Bier an der Frühlingssonne geniessen möchten, dürfte es mit der Einhaltung des nötigen Abstandes schwierig werden.

Werdet nicht übermütig und bleibt alle gesund!

Gilbert

 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZu Teil 13

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZu Teil 15

Öffnet internen Link im aktuellen Fensteroder zur Übersicht

©2013 HTS - Verein für historisches technisches Spielzeug e.V. - Typo3 + Design: Pixelfabrik